azalarm winter
   Winter am Hauptsitz in Wolfhausen ZH

Seit 1979 Sicherheit für unsere Kunden

Seit 1979 befasst sich die AZ Alarm AG mit Sicherheitsanlagen zum Schutz von Leben und Sachwerten. Wir werden somit in kurzer Zeit unser 40-jähriges Bestehen feiern.

Das Unternehmen wurde von Hans Schmid als Einzelfirma gegründet. Im Jahr 2010 trat Peter Bertschinger in die Firma ein und es erfolgte die Gründung einer Aktiengesellschaft. Ebenfalls seit 2010 befindet sich der Hauptsitz in Wolfhausen am Zürichsee.

 
 
 
unterwegs fuer sicherheit
   Unterwegs für Ihre Sicherheit
Die Stärke unseres Unternehmens sind individuelle Sicherheitslösungen in den Bereichen Einbruchschutz, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
Durch stetige technische Innovation und qualitativ hochstehende Produkte schenken uns Kunden in der ganzen Schweiz im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich seit Jahrzehnten ihr Vertrauen. 
 

az alarm ag wolfhausen
   Hauptsitz: Wofhausen

az alarm ag oberstammheim   
   Filiale: Oberstammheim
 
 
 


Unsere Partner:

Dank unseren langjährigen, spezialisierten und professionellen Partnern können wir unseren Kunden jederzeit Produkte von höchster Qualität bieten.

Für unsere zuverlässigen Sicherheitslösungen verlassen wir uns auf unsere Hauptlieferanten:

ABI18        daru wache18       dema18       honeywell18